Hilfe

Hier finden Sie einige der häufig gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Warum sollte ich ein eigenes Online-Konto einrichten?

Mit einem eigenen Online-Konto stehen Ihnen viele Funktionen zur Verfügung, die Ihnen den Einkauf in unserem Onlineshop erheblich erleichtern. Sie tragen einmalig Ihre Daten für die Rechnungs- und Lieferadresse ein, diese werden in Ihrem Onlinekonto gespeichert, so dass Sie sie nicht bei jedem neuen Einkauf erneut eingeben müssen.

Muss ich mich vor einer Bestellung registrieren?

Sie müssen sich nicht registrieren, um eine Bestellung im Online Shop zu tätigen. Wählen Sie einfach die Funktion „Ohne Registrierung einkaufen“ aus. Ihre Daten werden nach Abwicklung der Bestellung wieder gelöscht. Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir, um Ihnen eine Bestell- und Versandbestätigung zu senden.

Wie kann ich mein Kundenkonto im anlegen?

Um ein Kundenkonto zu erstellen, geben Sie einfach hier Ihre Daten ein. Sie erhalten direkt eine Bestätigungs-E-Mail und können die Vorteile des Kundenkontos direkt nutzen.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten eine E-Mail, die einen Link enthält. Hier können Sie ein neues Passwort festlegen. Das neue Passwort können Sie danach natürlich jederzeit in Ihrem Kundenkonto wieder ändern.

Wie kann ich bezahlen?

Derzeit bieten wir folgende Bezahlmöglichkeiten an:

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Welche Produkte kann ich Bewerten?

Es können alle Produkte, die im Online Shop käuflich zu erweben sind, bewertet werden. Beachten Sie hierbei bitte, dass Sie nur Produkte, mit denen Sie auch persönliche Erfahrungen sammeln konnten, bewerten.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Bestellungen, die einmal abgeschickt wurden, können aufgrund des vollautomatisierten Prozesses nicht mehr storniert werden.

Mit welchem Logistikunternehmen wird die Ware versendet?

DHL Paket Dienst

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel dauert es vier bis fünf Werktage bis das Paket bei Ihnen eintrifft.

*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.